Suchen Sie ein Taxi zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie einen Bus zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie nach Bahntickets?Suchen Sie Flugtickets?
Zeit Mersing:

Schnorcheln Tioman















Home > Schnorcheln Tioman


Schnorcheln Tioman

Schnorcheln Tioman

Eine der beliebtesten Aktivitäten in Tioman ist aus offensichtlichen Gründen das Schnorcheln. Schließlich sind nicht viele Orte auf der Welt unter der Wasserlinie so atemberaubend wie Tiomans beeindruckende Korallengärten.

Aufgrund dieses Schatzes an natürlicher Flora und Fauna gibt es eine ganze Reihe von Unternehmen, die Schnorchelausflüge in die Umgebung anbieten. Dies macht den Auswahl- und Buchungsprozess zu einer kleinen Herausforderung, da die meisten Schnorchelkunden aus dem Ausland kommen und möglicherweise nicht alle Unternehmen per Definition immer die richtige Wahl für alle sind.

Sicher, es gibt die Tripadvisor-Bewertungen, die Hinweise geben können. Oder die verschiedenen anderen Online-Reiseforen. Aber häufig sind Sie nach dem Surfen verwirrter als zuvor. Oft gibt es auf diesen Seiten eine ganze Reihe von scheinbar widersprüchlichen Ansichten.

Aber es gibt auch echte Hilfe. Wenn Sie einer der vielen Schnorchelfans sind, die einen Schnorchelausflug machen möchten, und ein bisschen Hilfe bei der Entscheidung für Ihr Schnorchelunternehmen benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir senden Ihnen einige Vorschläge. Sama-sama :)

  m   f


Buchen Sie Ihr Hotel oder Resortzimmer jetzt online - Sparen Sie bis zu 50%!

Book your taxi to Mersing Harbour CentreBook your bus to Mersing Harbour CentreBook your trainBook your plane
Time Mersing Harbour Centre:

Tioman Snorkeling















Home > Tioman Snorkeling


Tioman Snorkeling

Tioman Snorkeling

One of the most in-demand activities in Tioman, for obvious reasons, is snorkeling. After all, not many places in the world are as stunning below the waterline as Tioman's various coral gardens are.

Now, with this natural treasure comes a considerable number of companies that offer to go and snorkel there. And it's this that makes the selection and booking process a little challenging, given that most snorkelers will hail from abroad and perhaps not all of these companies are by definition always the right choice for everyone.

Now, to be true, there's the Tripadvisor reviews that can provide some pointers. Or some of the online travel forums. But frequently, after browsing the relevant sections there, you tend to come away more confused than before, courtesy of the seemingly contradictory views posted on those pages.

That said, there's also real assistance to be had. If you're one of these tourists keen to go for a snorkeling excursion off Tioman and you feel you could use a bit of a hand in deciding on the company who'll be taking you out, all you need to do is let us know.

If you'd like for us to give you a few snorkeling company suggestions, just submit the form below. We're happy if our know-how results in an easier selection process.

  m   f


Book your hotel or resort room online now - Save up to 50%!