Time Mersing Harbour Centre:
 Suchen Sie ein Taxi zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie einen Bus zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie nach Bahntickets?Suchen Sie Flugtickets?Tripadvisor
Zeit Mersing:
Mersing Harbour Centre

Jom Mersing!











Home > Mersing Harbour Centre

Erleben Sie ein echtes Dschungelabenteuer oder Inselhüpfen oder einen nassen und wilden Angelausflug. Auf See oder an Land ist es einfach, hier in Mersing und auf den Inseln fantastische Erinnerungen zu sammeln, und Sie haben einen Schatz an Informationen immer zur Hand. Benötigen Sie touristische Beratung? Dieses Portal ist der richtige Ort.

MersingHarbourCentre.com kennt Mersing und seine benachbarten Paradiesinseln wirklich. Wir haben das gesamte Know-how zusammengestellt und in diesem vollständigen A auf Z Checkliste angewendet für nahezu jedes Tourismusunternehmen in der Region Mersing / Tioman.

Darüber hinaus enthüllen wir die neuesten Rabattpakete und aufregenden Verkäufe der teilnehmenden Unternehmen, die derzeit auf sind, sodass alle Besucher der Website vollständig bleiben können informiert über die neuesten fantastischen Promos.

Taxi & bus to Mersing

Taxi & bus to Mersing

Wenn es um reine Zahlen geht, fahren wahrscheinlich die meisten Reisenden mit dem Bus nach Mersing. Immerhin ist es ziemlich praktisch und besonders budgetfreundlich. Wenn Ihr Budget jedoch etwas beneidenswerter ist und Sie lieber in etwas Privatsphäre und Komfort reisen möchten, können Sie stattdessen ein Taxi nach Mersing nehmen.

Einkaufen

Das Mersing Harbour Center ist mehr als nur ein Ort, um touristische Informationen und Buchungen zu erhalten. Das Gebäude verfügt auch über eine anständige Anzahl von Geschäften, Boutiquen und Kiosken, die zusammen eine beträchtliche Auswahl an Gegenständen bieten.

Von Tioman-bezogenen Souvenirs und traditionellen lokalen Snacks bis hin zu Last-Minute-Besorgungen wie Sonnencreme, Mückencreme und Mineralwasser. Es gibt sogar ein paar Bekleidungsgeschäfte, die sich hervorragend zum Kauf einer luftigen Apres-Beach-Kleidung eignen. Was auch immer Sie wollen und brauchen, es ist bestimmt im Mersing Harbour Center erhältlich.

Das Mersing Harbour Center verfügt auch über einen geräumigen Bereich Essen und Trinken, der köstliche und dennoch erschwingliche Mahlzeiten anbietet, sowohl asiatische Köstlichkeiten als auch leckere Gerichte im westlichen Stil.

Jom Mersing!

Jom Mersing!

Mit der offiziellen Eröffnung Der Sultan von Johor vom Mersing Harbour Center hat Mersing wirklich in die Zukunft geführt. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf die Strategie der Regierung des Bundesstaates Johor, Mersing nicht nur zu einem erstklassigen Touristenziel zu machen, sondern auch Mersings Rolle als De-facto-Tor zu den Inseln des Sultan Iskandar Marine Park zu stärken.

Diese atemberaubende Ansammlung paradiesischer Inseln, Pulau Tioman, Rawa, Pemanggil, Besar, Tengah, Sibu und andere, gelten aus einem bestimmten Grund als Malaysias Kronjuwelen.

Darüber hinaus wird die Nähe von Mersing zum Endau-Rompin-Nationalpark zweifellos auch für die Initiative "Rainforest to Reef" viele positive Ergebnisse bringen. Ganz zu schweigen von dem beträchtlichen sozioökonomischen Potenzial und den Infrastrukturvorteilen für den Großraum Mersing.

Das Mersing Harbour Center wird zusammen mit seinen derzeit in Vorbereitung befindlichen Projekten ein großer Segen sein, sowohl für Mersinger als auch für Reisende.

Sprungbrett nach Tioman

Sprungbrett nach Tioman

Angesichts der Rolle von Mersing als Sprungbrett nach Tioman, verfügt das Mersing Harbour Center über mehrere Schalter für Fährtickets. Wenn Sie von Fährtickets sprechen, beachten Sie bitte, dass Fährplätze nach Tioman am besten im Voraus gebucht werden, um sicherzustellen, dass die Verfügbarkeit kein Problem darstellt.

Das Mersing Harbour Center bietet einen Touristeninformationsschalter, insbesondere für Reisende aus Übersee und außerhalb der Stadt. Haben Sie eine Frage, die Sie sofort beantworten möchten? Einfach E-Mail. Oder rufen Sie / Whatsapp +60 1978 42977 an.

Ausstattung in Hülle und Fülle

Das Mersing Harbour Center bietet kostenloses WLAN. Wenn Sie also Ihre E-Mails abrufen müssen oder WhatsApp Ihren Freunden mitteilen möchten, dass Sie in Mersing angekommen sind, ist dies eine gute Zeit, um dies bei Ihrer Ankunft in der Anlage zu tun. Wenn Sie jedoch lieber eine eigene lokale SIM-Karte haben möchten, ist es gut zu wissen, dass diese auch verfügbar sind hier.

Das Mersing Harbour Center bietet jedoch noch mehr. Zum Beispiel gibt es auch einen bemannten Parkplatz, einen Konferenz- / Kongresssaal und einen Gebetsraum, zusammen mit einem Kinderspielplatz, zusätzlich zu modernen Waschraum / Bad Einrichtungen. Es gibt sogar ein Wellnesscenter, mit dem Sie Körper und Geist in den Verwöhnmodus versetzen können.

Mit anderen Worten, egal ob Sie ankommen oder abreisen, das Mersing Harbour Center ist ein vollständig integriertes One-Stop-Mersing-Tourismusportal und der ideale Ort, um Zeit zu verbringen, bevor Sie Ihr nächstes Ziel ansteuern.

Anfragen


Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  m   f



Buchen Sie Ihr Hotel oder Resortzimmer jetzt online - Sparen Sie bis zu 50%!

Time Mersing Harbour Centre:
 Book your taxi to Mersing Harbour CentreBook your bus to Mersing Harbour CentreBook your trainBook your plane
Time Mersing Harbour Centre:
Mersing Harbour Centre

Jom Mersing!











Home > Mersing Harbour Centre

Go for a jungle adventure, or island-hopping day-trip, or wet and wild fishing excursion. Sea-based or on land, making awesome memories here is easy with this treasure trove of information at your fingertips. Need any kind of tourist information? This portal is the place to be.

We really know Mersing and its neighboring paradise islands. And we've applied all of our know-how to compile this complete A to Z checklist of just about every single tourism organization in the Mersing/Tioman area.

What's more, we also show participating companies' latest discount packages and exciting sales that are currently on, so our visitors stay fully in the loop as to the latest tourism promos.

Taxi & bus to Mersing

Taxi & bus to Mersing

In terms of sheer numbers, probably most travelers take the bus to Mersing. After all, it's pretty convenient and quite easy on the wallet. However, if you have the budget and you prefer to travel in privacy and some additional comfort, then you may want to take a taxi to Mersing instead.

Come and get it

Mersing Harbour Centre is more than just a tourism information / reservation complex. The brand new building also houses a number of retail shops, pushcarts and kiosks, providing a considerable variety of items.

From Tioman-related souvenirs and traditional Malay snacks, to 11th-hour errands like sun-block, mosquito cream or mineral water. There are even a few apparel outlets for a last-minute retail therapy session. Whatever your needs, Mersing Harbour Centre has it - in spades.

Mersing Harbour Centre also has a very spacious food and beverage section that offers scrumptious, yet affordable meals, both Asian delights and tasty western-style dishes.

Jom Mersing!

Jom Mersing!

With the official opening of the Mersing Harbour Centre, the Sultan of Johor has well and truly ushered Mersing into the future. This applies particularly in view of Johor State Government's strategy to not only transform Mersing into a premier tourist destination, but also to boost its role as the de facto gateway to the Sultan Iskandar Marine Park islands.

This breathtaking cluster of paradise isles, Pulau Tioman, Rawa, Pemanggil, Besar, Tengah and Sibu, are considered Johor's crown Jewels for a reason.

What's more, Mersing's proximity to Endau-Rompin National Park will undoubtedly create plenty of positive spin-off for the "Rainforest to Reef" initiative too. Not to mention the socio-economic and infrastructure benefits for the Greater Mersing Area.

Clearly, Mersing Harbour Centre, along with its affiliated projects currently in the pipeline, will be a huge boon, both for Mersingians and travelers, alike.

Gateway to Tioman

Gateway to Tioman

Given Mersing's role as Gateway to Tioman, Mersing Harbour Centre encompasses several ferry ticket counters for walk-ins. However, to ensure availability, ferry seats are best booked in advance.

Helpfully, for overseas travelers especially, Mersing Harbour Centre features a Tourist Information Desk. Got a question you'd like answered now? Just email. Or call/Whatsapp +60 1978 42977.

Amenities galore

Mersing Harbour Centre offers free Wi-Fi, so if you need to check your email or want to Whatsapp your friends that you've arrived in Mersing, it would be a great time to do it upon your arrival in the complex. But if you prefer to have your own local SIM card, then it's good to know that these are also available here.

But Mersing Harbour Centre offers still more. For instance, it also boasts decent car park options, a Conference/Convention Hall, a Prayer Room, as well as a kiddie playground, in addition to contemporary washroom/bathroom facilities, and even a wellness centre to help ease your mind and body into pamper mode.

In other words, whether you're inbound or outbound, Mersing Harbour Centre is a fully integrated one-stop Mersing Tourism shop and the ideal place to spend some quality time before your next destination.

Enquiries


Let us know if you have any questions. We'll get back to you before you can say Jom!

  m   f


Book your hotel or resort room online now - Save up to 50%!