Suchen Sie ein Taxi zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie einen Bus zum Mersing Harbour Center?Suchen Sie nach Bahntickets?Suchen Sie Flugtickets?
Zeit Mersing:

Inselhüpfen Mersing















Home > Inselhüpfen Mersing


Inselhüpfen Mersing

Inselhüpfen Mersing

Das Archipel der sonnenverwöhnten Inseln, die vor Mersing verstreut liegen, gehört zur Seri Buat-Kette. Die meisten sind mit weißen Sandstränden und dem türkisblauen Wasser gesegnet, das Sie auf den Malediven oder auf den Seychellen erwarten würden. Abgesehen von Pulau Tioman, dem beliebtesten Touristen, sind die meisten der atemberaubenden Inseln von Mersing größtenteils unbewohnt. Aber sie sind für jeden Entdecker mit einem Schnellboot zugänglich ...

Angesichts der relativ geringen Nähe zum geschäftigen Hafennation Singapur ist Mersing mit diesen glitzernden Inseln vielleicht eine Anomalie. Paradoxerweise haben es einige der Schönheiten von Seri Buat, wie Pulau Rahsia und Pulau Raja, geschafft, so vollständig unter dem Radar zu bleiben, dass sie sogar als exotischer angesehen werden können als ihre bekannteren, wenn auch nicht so zugänglichen Lookalikes der Indische Ozean.

Jeder kann leicht Mersings atemberaubende Inseljuwelen erkunden. Ein paar Autostunden von Singapur oder Kuala Lumpur entfernt, gefolgt von nur wenigen Minuten mit dem Schnellboot. Bevor Sie es wissen, sind Sie von wunderschönen Korallengärten umgeben, idyllischen Stränden, um die selbst Robinson Crusoe beneiden würde. Ganz zu schweigen von unberührten Dschungelszenen und schroffen Panoramen, die so schön sind, dass man sie sehen muss, um ihnen zu glauben. Nicht umsonst wird dieser atemberaubende Inselhaufen "Malaysias Malediven" genannt.

Everything was great!! Our guide was veryyy good he knew places where rafflesia grew so we were lucky to see it. Hi gave us a lot of information about the nature. Many thanks for a such a nice trek!!!!
-- Polina --

Interessiert an einem unvergesslichen Tag? Schauen Sie sich unten die Unternehmen an, die Inselhüpfen in Mersing anbieten. Oder lassen Sie uns wissen, ob Sie einige Empfehlungen erhalten möchten, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.

- Jelajah Pulau Mersing Island Hopping and Tours
- Laut Cerah Island-Hopping Mersing
- Let's Go Mersing Islands
- Mersing Sea Breeze Island-Hopping and Dive
- Mersing Snorkelling and Island Hopping

Möchten Sie in der Nähe von Tioman Inselhüpfen? Klicken Sie hier.

Anfrageformular

Haben Sie eine Anfrage zu Inselhüpfen Mersing? Senden Sie es hier...

  m   f


Buchen Sie Ihr Hotel oder Resortzimmer jetzt online - Sparen Sie bis zu 50%!

Current time Mersing Harbour Centre:
Click here for JapaneseClic aquí para españolClicca qui per l'italianoKlicken Sie hier für DeutschClick here for ChineseKlik di sini untuk MelayuCliquez ici pour le françaisKlik hier voor NederlandsClick here for EnglishClick here for ArabicClick here for RussianClick here for TagalogClick here for KoreanClick here for Portuguese
Spacer Mersing Harbour Centre
home tioman ferry help shops eateries bus / taxi news mersing hotels islands weather mobile
directions facilities parking contact resorts scuba fishing endau gallery links faq / tips business sitemap
  

Click here to decrease font size Click here to increase font size

Click to read our tweetsFacebook (Melayu)InstagramPinterest

Mersing Island-Hopping

The chain of bounty islands that lie scattered off Mersing belong to the Seri Buat Archipelago. Most are blessed with white sandy beaches and the kind of turquoise blue seas that you'd expect in places like Maldives or Seychelles. Tantalizingly, apart of course from perennial tourist favorite Pulau Tioman, the majority of Mersing's breathtaking islands are for the most part uninhabited and just waiting to be discovered.

As it happens, given the relatively close proximity to the busy port nation of Singapore, Mersing boasting these glistening islands is perhaps a bit of an anomaly. In fact, paradoxically, some of Seri Buat's gems, such as Pulau Rahsia and Pulau Raja, have managed to remain so altogether under the radar that they may even be considered more exotic than their renowned Indian Ocean cousins.

But now anyone can explore Mersing's stunning satellite islands. All it takes is just a couple of hours' drive from Singapore, or Kuala Lumpur, and then a mere few minutes by speedboat. Before you know it, you're surrounded by gorgeous coral gardens, idyllic Robinson Crusoe beaches, as good as untouched jungle, unblocked hilltop panoramas and rugged vistas so beautiful you have to see it to believe it. After all, it's not for nothing that this pearly island cluster is dubbed "Malaysia's Maldives".

Several companies in Mersing offer island-hopping. These include:

- Jelajah Pulau Mersing Island Hopping and Tours
- Laut Cerah Mersing Island-Hopping
- Let's Go Mersing Islands
- Mersing Sea Breeze Island-Hopping and Dive
- Mersing Snorkelling and Island Hopping

[Want to visit Mersing's pride and joy, Tioman Island? Click here.]

Have an inquiry about island-hopping? Send it here...
Mersing Harbour Centre
m.  f.
Spacer Mersing Harbour Centre